DEKO Hausbau

In unserem Bericht zu DEKO habe ich von dem Haus gesprochen, was ich schon immer haben wollte. Hier ist es. Dort waren wir heute zum Beratungsgespräch. Sehr gern hätten wir DEKO zu unserem Baupartner gemacht, aber leider ist der Preis zu hoch, dafür stimmt die Qualität allemal. Und der Preis ist sicherlich gerechtfertigt für das, was man bekommt.

http://www.leserhaus2012.de/wp-content/uploads/2012/03/02-Deko-Villa-Hanna-e1331319495499.jpg

2 Kommentare:

  1. Huhu ich bin gerade zufällig auf euren Blog gestoßen, im April waren wir auch das erste mal bei Deko! Nun hoffen wir Mitte es Jahres umzuziehen :)
    Ich werde nun mal euren Blog durchlesen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich noch vergessen ;)

    http://superbleibe.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen