Ein Blick in die Werkstatt

Unser Grundstück ist mittlerweile fast komplett eingezäunt. Es fehlt nur noch das Einfahrtstor, die Eingangspforte, der Briefkasten und ein paar Meter Stabmatte. Das Tor haben wir vor ein paar Wochen selbst kreiert. Es soll die Form einer Welle haben bzw. nach oben gebogen sein, oben runde Elemente und in der Mitte Schnörkel. Durch die runden Elemente würden aber die Abstände zwischen den Zaunstreben ziemlich groß werden. Und wir wollen ja nicht, dass unser Hund - oder wer anders - sich da irgendwie durchzwängen kann. Sicherheit geht vor. Also haben wir uns entschieden, die Abstände im unteren Bereich etwas engmaschiger mit weiteren Streben zu machen. Das Ergebnis sieht aktuell so aus:




Die Handarbeit sieht gut aus. Jedes Element wurde extra ran geschweißt. Nun geht der Zaun noch zur Färbung. Schließlich muss alles zum Rest passen, in RAL 7016 :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen