2. Termin bei Team

Heute hatten wir unseren zweiten Termin bei TMH. Im Vorfeld hatten wir 3 neue Angebote von Frau Horlacher bekommen und wir müssen sagen: Wow! So schnell ging das woanders noch nie. Entweder kam keins oder man wollte sich nicht die Arbeit machen. Wir sind begeistert von der Kompetenz, die beim heutigen Gespräch sehr zum Vorschein kam. 2,5 Stunden haben wir über "alle" Eventualitäten und Kosten gesprochen. Besser gesagt, habe ich sie gelöchert,während Stefan Löcher im Bauch bekam. Aber ich musste das alles fragen, um eben vorbereitet zu sein. Ich hatte bereits ein paar Traumgrundrisse gezeichnet und so kamen eben Fragen auf wie: "Wenn ich da eine Wand so mache, kostet das mehr?" oder "Wenn die Fliesen zu teuer sind, kann man das Gewerk rausnehmen, wie viel Gutschrift wäre das?". All so was und auf alles hatte sie eine Antwort. Ausführliche Antworten... Also ich schätze mal von 2,5 Stunden hätten auch 1,5 gereicht. Aber wir Frauen erzählen beide gern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen