DAN-WOOD

Wir haben uns ja ziemlich schnell zu Beginn darauf geeinigt, das wir Massiv bauen möchten. Als sich die Schlaufe allerdings immer enger zog und mir so langsam die Ideen ausgingen, wen wir noch anfahren könnten, weitete ich meine Suche im Internet aus. Wir hatten mittlerweile festgestellt, dass sich alle Preise irgendwo ähneln und wir das dann wahrscheinlich nicht machen können. Kein Traum vom Haus. Also stieß ich auf DAN-WOOD. Meine bisherigen Recherchen endeten immer sobald eine Internetseite KEINE Hauspreise anbot. DAN-WOOD ist hier sehr transparent.

DAN-WOOD produziert die Fertigteile in Polen und kann daher ein bemerkenswertes Preis-Leistungsverhältnis bei hoher Qualität anbieten. Von den günstigen Preisen getrieben haben wir heute also einen Termin bei einem Vertreter bei uns in der Nähe gehabt. Sein Büro ist in seinem eigenen Haus, natürlich gebaut von DAN-WOOD.

Bericht wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen