Galabau - Tag 3


Wir haben ja noch gar keinen intensiven Blick auf das Einfahrtstor werfen können. Hier ist es nun. 4 m breit und daneben eine Eingangspforte. Um das Geschoss von Tor zu bauen, haben wir unsere Grundstücksgrenze etwas nach hinten versetzt, sodass auch der Nachbar davon profitiert und neben nur einer Einfahrt von 3 m auch eine Eingangspforte setzen kann. Da vorne vermisst man die Quadratmeter eher nicht und wir sind ja nett und möchten, dass der Nachbar auch glücklich ist :-)

Heute wurden dann die Arbeiten an der Entwässerung abgeschlossen, sowie die 2. Reihe des Podests gesetzt. Nun sind auch überall Randsteine gestellt und der Recyclingschutt verteilt. Dieser muss noch fest gerüttelt werden, darüber kommt dann Splitt und dann kommen endlich die Pflastersteine. Wir freuen uns schon!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen