Es tut sich was...

... auf der Baustelle. Gestern waren wir mal beim Baufeld nach dem Rechten schauen. Man sieht deutlich, dass die Herren vom Tiefbau arbeiten und nicht nur Kaffee trinken ;-)


Der Boden bei den zukünftigen Straßen wurde abgetragen und wir sind auch schon mal auf unserer Privatstraße zum Grundstück gelaufen. Und wir haben ganz gut mit unserer Vermutung gelegen, wo das Grundstück liegt ;-) Sogar ein einsames Bäumchen steht dort in der Nähe. Nun können wir nicht beurteilen, ob es zu uns gehört oder schon zum Nachbarn und es überhaupt da stehen bleiben kann. Wir werden sehen, wenn alles Form angenommen hat.


Unsere Privatstraße und das herrenlose Bäumchen


Ausblick vom zukünftigen Garten -
noch unverbaut


Hier wird fleißig gebuddelt

Vermutlich die Arbeiten für
den Abwasserschacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen