10. Bautag: Hintermauerwerk EG

Heute waren wir nach 4-tägiger Abstinenz wieder auf der Baustelle. Wir wollten kontrollieren, ob das Material für die Maurerarbeiten wie angekündigt geliefert wurde. Und wir konnten freudig feststellen, dass bereits die erste Reihe unser Außenmauern fertiggestellt wurde. Das ist toll, ein Jahr nach Vertragsunterzeichnung bei Team Massivhaus (21.10.2014) liegen die ersten Steine.

Zurzeit passiert immer alles früher als geplant, ein gutes Omen hoffentlich :-) Denn eigentlich sollten diese Arbeiten erst morgen beginnen. So konnten wir also durch die Aussparung der zukünftigen Haustür das Haus betreten und auch schon sehen, wo mal unser Esstisch steht und wir durch 2 Terrassentüren in den Garten schauen können.

Hier ein fotografisches Update vom Morgen des 23.10. aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse am Abend.

Zukünftiger Essbereich mit Terrassenelement


Nord-West Seite mit Wohnzimmer

 

Klopf, klopf - Herein!
Unser zukünftiger Sonnenaufgang :-)

2 Kommentare: