Nachtrag: EG fertigstellt

Wie versprochen geben wir euch heute einen Einblick in unsere Gemächer. Gestern Abend rief uns noch der BSV an, dass er - mal wieder - nichts beanstanden kann und auch der Auslass für die Lüftungsanlage i. O. ist. Er stimmte uns zu, dass der vergessen wurde, es aber keine Probleme machen wird, so wie er jetzt noch aussieht ;-)

Eingangsbereich

Außerdem haben wir sicherheitshalber alles nachgemessen. Bei manch anderen Bauherren im Internet hat man ja gruseliges gelesen: Fenster vergessen, Raum zu klein... Zur Unterstützung haben wir dafür einen digitalen Laser-Entfernungsmesser auf www.contorion.de bestellt. Bezahlung und Lieferung war problemlos und schnell. Das kleine Wundergerät hat uns dann Glücksgefühle beschert, als wir feststellen durften, das alles seine Richtigkeit hatte.




Rechts soll eigentlich die zukünftige Garderobe hin...
Mal sehen, ob das nicht doch zu eng wird und die
Jacken einen anderen Platz finden werden.


HWR


Flur


Küche mit Blick auf den zukünftigen Stellplatz
für Kühlschrank, Backofen und Schnippelbereich

Wohnzimmer


Lichtdurchfluteter Essbereich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen