167. Bautag: Innenfensterbänke

Ich brauche bald neue Pflanzen, zumal wir durch den damaligen Umzug auch nicht mehr wirklich welche haben. Die Orchideen kommen mittlerweile auch nicht mehr in voller Blüte, bei denen ist wohl nach Jahren die Luft raus. Na ja, jedenfalls. Die Innenfensterbänke sind da. Sie bieten viel Platz für das kostbare Grün.

Jedoch bin ich irgendwie skeptisch, ob das die auserwählten sind? Wir hatten uns für Agglo Botticino bei der Bemusterung entschieden. Laut Google ein Kunststein.



Unsere sehen nun irgendwie feiner und heller aus. Es ist wohl eher Botticino Typ Classico, wenn man Botticino wirklich in mehreren Arten unterteilen kann. Dies wiederum wäre Marmor? Hmmm, zu ändern vermutlich schwierig, denn die groberen gefallen mir mehr. Wir sollten nochmal nachfragen, was nun eingebaut wurde, da es im Vorhinein ein kleines Hin und Her bei den Innenfensterbänken gab.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen