Kühlschrank gekauft

... und Haken dran. Da die Küche in der 28. KW geliefert werden soll (wir warten allerdings noch auf den Anruf des Monteurs) müssen wir uns nun so langsam um den Kühlschrank kümmern. Wir haben diesen bei Küche Aktiv aus dem Vertrag genommen, weil ich seit längerem mit einem Gerät mit 0 Grad Zone (oder auch "BioFresh" oder ähnlich genannt) liebäugle. Zuerst hatten wir den Fokus auf einen Liebherr Kühlschrank gelegt, aber der Preis wurde über den Beobachtungszeitraum einfach nicht niedriger und so ging die Recherche weiter. Wir haben uns dann nach lesen von Testberichten und Vergleichen mit anderen Geräten für den KIN86AF30 der Marke Bosch entschieden.



Es handelt sich um eine Kühl-Gefrier-Kombination mit einer "VitaFresh plus" Box. Diese hält Obst und Gemüse vitaminreich und bis zu 2x länger frisch. Weitere Highlights:
  • Energieeffizienz A++: kühlt sehr sparsam.
  • NoFrost: nie wieder Abtauen dank perfektem Schutz vor Eisbildung – das spart Mühe und Zeit.
  • TouchControl Bedienung: komfortable Regelung der Temperatur über Sensorfelder, leichte Ablesbarkeit.
  • VarioShelf: Platz für Flaschen und Schüsseln durch teilbare und unterschiebbare Glasplatte.
  • BigBox: Großzügiger Platz im Gefrierfach, für große Braten wie ganze Gänse 

Wieder ein Schritt näher am perfekten Wohngefühl :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen