Bereits Ende März haben wir ein Schreiben von der Gemeinde erhalten, dass für unsere Planstraße ein Name ausgewählt wurde. Wir hatten die Möglichkeit uns binnen 4 Wochen "zu diesem Sachverhalt" zu äußern. Das haben wir nicht getan, denn eine Änderung hätte es wohl kaum gegeben. Aber ich muss sagen, mir gefällt der neue Straßenname gar nicht. Ich hatte mit einem anderen gerechnet und schließlich müssen wir damit jetzt bis ins Alter leben ;-)
Gestern kam dann die Bestätigung, dass der Name und die Hausnummer so bleibt. Schade. Es ist also weder die "Wunschstraße" geworden, noch die "Wunschnummer," Und dafür dürfen wir jetzt auch noch 5 Euro zahlen. Wer bezahlt schon gern für Dinge, die einem nicht gefallen :-)
Hallo ihr Lieben,
AntwortenLöschenich lese euren Blog schon etwas länger und freue mich immer, wenn etwas Neues gepostet wird :) Vielen Dank dafür. Wenn ich das richtig beurteile, seid ihr bei eurem Bau ziemlich genau so weit wie mein Mann und ich hier in Niedersachsen. :) Deshalb ist es nochmal interessanter. Schließlich ist es auch beruhigend, zu wissen, wie es bei anderen Häuslebauern zugeht.
Achso...Wir haben auch einen Baublog und dort haben wir eure Seite verlinkt - ich hoffe, das ist für euch in Ordnung...http://unserwinkelbungalow.blogspot.de/
AntwortenLöschen