Änderung des Bauablaufplan

Nun ist es also offiziell. Die Gewerke verschieben sich aufgrund des Verzugs der Verblendmaurer. Wir haben heute eine Mail vom Bauleiter erhalten und folgende neue Termine.

Verblendfassade: 04.01. - 15.01.2016
Unterschläge: 18.01. - 22.01.2016
Fenster, Außentüren: 20.01.2016
Sohlbänke: 21.01 - 22.01.2016

Eigentlich verschiebt sich somit noch viel mehr. Nämlich die Montage der Fallrohre, die vom 04. - 08.01.2016 geplant ist oder noch viel wichtiger: Die Elektro- und Heizung/Sanitär-Vorinstallation (Teil 1). Die Arbeiten sollen eigentlich am 18.01. beginnen, was ja nicht geht, wenn die Fenster am 20.01. kommen. Die Mail bereitete uns Bluthochdruck. Wer weiß, welche Rädchen nun noch ins rollen kommen, oder eigentlich eher stocken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen