Besprechung Treppengeländer

Da die Wetterprognose ja gerade nicht so gut aussieht, wir die Zeit aber nicht ungenutzt lassen möchten, war ich heute auf der Baustelle mit einem Vertreter eines Treppenunternehmens verabredet. Wir müssen uns ja eigenständig um das Treppengeländer und die Brüstung kümmern. Am Vorabend haben wir uns mal im Internet Varianten angesehen und haben einheitlich entschieden, dass wir am liebsten eins aus Edelstahl hätten, mit Querstreben, runden Pfosten und dem Handlauf aus Holz.

Da dies aber vermutlich teuer wird, gäbe es noch die Möglichkeit alles aus Stahl zu machen, welches wir dann selbst in einer Farbe unserer Wahl lackieren könnten. Weiß finden wir nämlich auch gar nicht so schlecht. Na warten wir es mal ab, was das Angebot sagt. Heute wurde erstmal nur ausgemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen