Eine schöne Lieferung

Heute hatten wir eine schöne Überraschung auf der Baustelle. Unser Klinker wurde geliefert. Vandersanden Toscane <3 <3 <3 Von der Firma ARGE hatten wir bereits am Montag die Info bekommen, dass sie dann auch zeitnah anfangen werden und guter Hoffnung sind, die Verblendarbeiten noch bis zum 18.12 für den Fenstereinbau abzuschließen. Bei der damaligen Mail war ich etwas verwundert, ob es denn doch früher klappt mit den Fenstern. Ich habe also auch gleich bei unserem Lieferanten angerufen.

Leider bekam ich aber die enttäuschende Information, dass es beim 12.01.2016 bleibt. Schade, es hätte uns doch sehr gefreut, wenn das Haus bis Weihnachten zugemacht wird. Aber so kann es noch etwas austrocknen. Hauptsache es wird nicht zu nass über die Feiertage.

Und wir haben einen Erfolg zu verbuchen. Die Klinkerfirma ist auf meine harten Verhandlungen eingegangen und macht uns zum "Wunschpreis" ein Zierband auf jeder Hausseite! Das finden wir super, denn dann setzt sich das EG vom OG etwas ab und es ist nicht einfach ein "Klotz aus Stein".






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen