Verkaufsoffener Sonntag: Farbenkauf

Am heutigen Sonntag hatte ich spontan Lust Farbe zu kaufen. Manchmal kommen mir so komische Einfälle; und bei meinem Glück hatte Hellweg auf und dazu auch noch 15% Rabatt auf den gesamten Einkauf.



Bisher habe ich mir wenig Gedanken über Farben gemacht und der Großteil wird wohl erstmal weiß bleiben. Aber im Schlafzimmer wollte ich unbedingt einen türkis-mint-grau-Ton. Ich kann den gar nicht beschreiben. Ich habe vor über einem Jahr schon unsere Vorhänge gekauft und nach diesen habe ich mich nun gerichtet. Dieser Plan stand schon lange und die Farbe im Schlafzimmer nennt sich nun "Bahamas 5B". Nun gut, hoffen wir an der Wand wirkt sie so gut wie im Baumarkt.



Das Wohnzimmer wird in ähnlichen Farben wie in der alten Wohnung strahlen. Ich bin ein türkis/petrol-Fan und habe die komplette Deko danach ausgerichtet. Also wird das Wohnzimmer und die Küche zum einem einen sand/beige-Ton erhalten und an zwei Wänden petrol. Da freue ich mich schon sehr drauf. 


Guadeloupe 3E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen