Tropenhaus

Die mittlerweile warmen Temperaturen draußen sind ein Witz gegenüber dem Tropenklima im Haus. Aber wir können sagen: Die Fußbodenheizung funktioniert ;-)

Die Wasserausbeute durch die Trocknungsgeräte ist nun auch um vieles höher und wir schütten täglich die Kübel aus. Vor allem die Räume, wo keine Fenster sind haben es in sich.

Heute Morgen habe ich bei der Gassirunde den Bauleiter getroffen, er hat mir das lüften abgenommen und uns geraten eine Folie über die Kübel zu ziehen, damit die Feuchtigkeit nicht wieder entweichen kann. Den Gedanken hatte ich letztens auch. Auch wenn wir die Feuchtigkeit aus den Wänden als Wasser auffangen, so steigt das Kondensat ja trotzdem wieder in den Raum. Also kaufen wir heute noch große Müllbeutel und decken das ab.

Ansonsten war er erstmal zufrieden. Na hoffentlich bleibt das so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen