Nachdem in der letzten Woche der Startschuss für alle Bauherren gefallen ist, dass ab jetzt gebaut werden darf, haben wir heute Abend bei angenehmen Temperaturen und einer tollen Farbgebung am Himmel einen Spaziergang mit Wuffi gemacht und mal geschaut, was mittlerweile passiert ist.
|
Die Schaltzentrale unseres Wohngebiets |
|
Die Straße der Baustromkästen |
Seit letzter Woche waren auf jeden Fall Bagger und schwere Geräte zu hören und einige Bauherren waren schon fleißig und können vielleicht Ende des Jahres schon Weihnachten in ihrem Haus feiern.
|
Hier wurde sogar schon die Bodenplatte gegossen! |
Wenn man dann einen Blick zu uns und unseren Nachbarn wirft, Kraut und Baum und gähnende Leere. Hier werden bestimmt auch bald die Bagger anrollen ... Für uns wäre es schön, wenn endlich mal die Bauantragsunterlagen ankommen...
Danke, dass ihr unsere Bodenplatte fotografiert und veröffentlicht habt!
AntwortenLöschenWir drücken euch die Daumen, dass die Bauunterlagen bald kommen. Es ist ein echt tolles Gefühl, wenn der erste Stein gelegt wird ;)
Hallo "Anonym". Wenn es euch stört, nehme ich das Foto gern wieder raus. Mehr wird eh nicht veröffentlicht, da es dann hoffentlich bald bei uns was zum dokumentieren gibt. Haben heut neidisch euren Fortschritt begutachtet :-)
LöschenHihi, neee, es stört uns nicht. Wir fanden es eher toll, sind ja die stolzen Besitzer der ersten Bodenplatte auf dem Feld :)))
AntwortenLöschenBei euch geht es bestimmt jetzt bald los und auch ganz schnell. Wie man sieht, es passiert immer mehr auf dem großen Feld.
Dann danke für die Freigabe :-) Wie lange ist eure Bauzeit? 4 Monate? Wir freuen uns jedenfalls weitere Nachbarn kennenzulernen.
AntwortenLöschenDie geplante Fertigstellung bei uns ist Ende Oktober. Also ja.. Vier Monate. Und hoffentlich bleibt es auch dabei. Weihnachten in den eigenen vier Wänden! Traumhaft ;)
LöschenPS wir haben leider noch nicht geschafft, unsere Fortschritte zu begutachten. Aber morgen! Und wir freuen uns auch sehr, neue Nachbarn kennenzulernen.
Hallo Alena, wir drücken die Daumen, dass alles so gut läuft! Hoffentlich ärgert ihr euch dann nicht über den ewigen Baulärm, der noch rund herum herrscht. Wir sind auch ganz gespannt, wann wirklich alles fertig gestellt ist und wie das dann aussieht.
AntwortenLöschen