Galabau - Tag 6

Es gibt nicht viel Neues zu erzählen. Denn wie zu erwarten, wurden heute die Pflasterarbeiten fertiggestellt. Jipieh! Wir können endlich ohne Rumpeldipumpel aufs Grundstück fahren, tragen keinen Modder mehr ins Haus und es sieht einfach nach so viel mehr aus!!




Was ein schöner Abschluss zum baldigen Ende des aufregenden Jahres :-) An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei den Gala-Jungs und insbesondere dem Chef bedanken. Sie haben in kurzer Zeit eine tolle Arbeit geleistet und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles verlief problemlos, freundlich und in guter Absprache.

Am Ende der Pflasterarbeiten haben wir uns übrigens auch noch 20 t Oberboden liefern lassen, der nächstes Jahr verteilt werden soll, damit dann schnellstmöglich eine sattgrüne Rasenfläche entsteht. Rene hat uns hier auch wieder schnell geholfen und das noch anliefern lassen, bevor unser Grundstück dann komplett zugemacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen