Hallo! Hello! Salut! Ciao! Hej! Olá!


Ein kaum zu glaubendes Hallo! Zwei "Frohe Weihnachten" und zwei "Gesundes neues Jahr", mehrere "Happy Birthday" und viele weitere Momente, die in der Zeit der Abstinenz von diesem Blog stattgefunden haben.

Es ist fast 2 Jahre her, seit wir das letzte mal was gepostet haben und es wäre Unsinn, diese Beiträge jetzt nachzuholen. Also die Erinnerungen sind da und es wird in einem anderen Sinne nachgeholt, aber ich meine damit, wir werden nichts zurück datieren und so tun, als würden wir gerade Weihnachten feiern ;-)

Heute vor 2 Jahren sind wir außerdem in unser Haus eingezogen. Seitdem hat sich viel getan und alle sind neugierig. Was ist eigentlich nun im Endeffekt aus der Hütte geworden? Was für Mängel sind mittlerweile entstanden? Und warum zum Teufel waren die 2 Jahre weg? Das können wir schon mal gleich beantworten: Wir waren schwanger und auf einmal drehte sich alles um diese 9 Monate des besonderen Glücks und just am 30.7. (also fast Einzugsdatum) wurde unser Sohn geboren. Das erste Jahr mit unserem kleinen Schatz war sehr aufregend und einiges blieb auf der Strecke in Sachen Haus/Garten, aber dennoch haben wir viel geschafft und werden es jetzt nach und nach nachholen, euch davon zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen