27. Bautag: Hinter- und Innenmauerwerk OG

Heute habe ich mal bei der Firma Ulbricht angerufen, da heute morgen um 8 Uhr wieder niemand auf der Baustelle war. Wir waren nun doch etwas verwundert und wollten mal freundlich nachfragen, wann es denn weiter geht. Der Chef sagte uns dann, dass heute weiter gemauert wird und die Jungs erst eine andere Baustelle beenden mussten. Mmmpfff, na ich hätte es lieber gehabt, wenn sie unsere erst mal beendet hätten, denn schließlich haben sie uns einfach seit Donnerstag buchstäblich im Regen stehen lassen.

Wir können die Ergebnisse leider am heutigen Tage nicht mehr begutachten, da wir "ausnahmsweise" mal am Abend einen kulturellen Ausflug machen und sicher erst ganz spät zurück sein werden. Wir sind also gespannt auf morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen