29. Bautag: Innenmauerwerk OG

Nach dem waghalsigen Besuch am Vortag, war heute nur eine kurze Begehung auf dem Gerüst angesagt. Ich wollte nur mal schauen, ob alles fertig gemauert ist und ja, ich kann bestätigen: Die Schamwand beim WC ist fertig sowie auch der Flurbereich. Fotos habe ich nicht gemacht, da ich nur mal schnell mit den Hund da war.

Die Handwerker hatten bestimmt ihren Spaß, denn das Wetter hat sich heute ja von seiner besten Seite gezeigt. Während ich um 11 Uhr in einem Termin hoch oben "über Berlin" saß und der Wind und Regen nur so an unserem Gebäude vorbeipeitschte, habe ich daran gedacht, ob die Bauarbeiter nun schon fertig sind oder eine Zwangspause einlegen müssen. Wir beneiden sie wirklich nicht. Aber sind dankbar, dass sie doch gute Arbeit machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen