Was Hübsches für das neue Heim


Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent! Endlich hat die Vorweihnachtszeit begonnen. Obwohl all unsere Weihnachtsdeko eingelagert ist machen wir es uns trotzdem schön. Glücklicherweise gibt es zurzeit ja genug Deko zum kaufen :-)

Zu kaufen gab es am Wochenende auch Bilder fürs neue Heim! Ich war im Hamburg und habe mit meiner Schwester die HOLY-SHIT-SHOPPING Messe besucht. Für das zukünftige Gäste WC habe ich diesen Koi ausgesucht und für - wahrscheinlich den Flur - ein Stück Heimat.


        

Außerdem sind uns diese Lampen aufgefallen. Für den Essbereich habe ich seit laaaaaaaaaaaanger Zeit Designerlampen im Auge. Leider kostet eine über 600 Euro und ich denke, das wird dann auch laaaaaaaaaaaaaaange ein Traum bleiben. Diese hier kommen meinem Wunschmodell schon nah und kosten nicht ganz so viel. Praktischerweise ist es ein Label aus Berlin und ich werde dort bestimmt nochmal vorbei gehen und mir sie in Ruhe ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen