Einen schönen 4. Advent. Unfassbar, in 4 Tagen ist Weihnachten. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
Wir haben heute jeweils von unserem Bauleiter Herrn Schneider eine Mail bekommen. Ich endlich eine Antwort auf meine Mail vom 13.12. und Stefan eine Antwort auf unsere "Beschwerde" vom 15.12.2015. Also wie gesagt, die Kommunikation geht immer schnell.
Mir wurde erneut mitgeteilt, dass die Verblendarbeiten leider verschoben werden müssen und dass er davon auch erst Anfang der Woche unterrichtet wurde. Falls das als Entschuldigung dienen soll, war sie leider nicht sehr gut. Denn auch wenn er erst Anfang der Woche informiert wurde, wäre es doch ein leichtes gewesen und hätte vielleicht 3 min. gedauert, dass er uns mal anruft. Ist das zu viel verlangt?
Auf die "Mängelanzeige" ging er zwar ein, aber die Antwort war gelinde gesagt für den Allerwertesten. Denn sie hat nichts mit dem zu tun, was wir angemerkt haben. Also müssen wir wieder zurück schreiben, denn mittlerweile möchten wir lieber alles schriftlich haben.
Stefan erhielt die Information, dass ARGE eigenständig und ohne Absprache den Fertigstellungstermin verschoben hat und er dies eben kurzfristig erfahren hat. Na gut, nun haben wir ja wenigstens mal Reaktionen auf all unsere Mails...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen