75. Bautag

Gestern haben wir der Baustelle mal wieder einen Besuch abgestattet. Es ist ja so praktisch, nur wenige Meter entfernt zu wohnen, dass man täglich den Fortschritt beobachten kann.

Aber heute war keiner festzustellen, nur das die Maurer alles ordentlich zusammengekehrt haben. Ich entschuldige mich also hiermit, dass ich mich am Montag beschwert habe, dass es wie Sau aussah ;-) Ich hatte dann heute den Chef mal angeschrieben, da wir wissen wollten, ob wir den restlichen Klinker verwenden dürfen und ob heute noch verfugt wird?


Die Antwort kam prompt, nämlich das noch die Sohlbänke fehlen und danach auch erst verfugt wird. Den Klinker, der dann aber übrig bleibt, können wir gern zum Anlegen unseres Gartens verwenden. Gut, so wussten wir nun also dass erstmal nix passiert die nächsten Tage,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen