Heute waren die Innenputzer auch wieder noch nach 17 Uhr im Haus beschäftigt. Sie sind wirklich sehr nett und vielleicht kann ich am Montag mal genauer hinschauen, wie das funktioniert. Denn ab mittags geht es mit den Hausanschlüssen los und dafür arbeite ich mal wieder von zu Hause, um die Herrschaften ins Haus zu lassen und alles zu besprechen.
Nun fehlt nur noch der Putz in Wohnzimmer/Küche und im Gästezimmer und über's Wochenende haben wir erstmal die Aufgabe ordentlich zu lüften, damit es schon mal trocknet. Da wir leider nicht an jedem Fenster einen Griff haben und es sehr mühselig ist, jedes Mal den Griff am entsprechenden Fenster zu befestigen, werden wir morgen noch ein paar Exemplare kaufen. Denn leider können wir nach Rücksprache mit dem Bauleiter keine weiteren bekommen :-( Auch während der Estrichtrocknung wollen wir nicht jeden Morgen eine halbe Stunde brauchen, bis erstmal alle Fenster offen sind.
Für uns Laien sieht der Innenputz ganz gut aus. Nur im Gäste-WC gibt es einige Huckel und Schlieren. Ich bin der guten Hoffnung, dass das noch weggeschliffen wird!? Denn wir werden im Gäste WC nur zwei Wände halbhoch fliesen und somit würde man die Bubbels sehen. Am Ende muss eh der prüfende Blick des Bausachverständigen her.
Gäste-WC mit Stelle im Putz |
Andere Seite des Gäste-WC ebenfalls |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen