Aufmaß Küche

Nach den schlechten Nachrichten des Vortages und einer unruhigen Nacht, war heute der Termin für das Aufmaß. Unser Küchenverkäufer kam höchstpersönlich und nahm mit einem Laser die Messung vor. An sich passte alles, "nur" der Wasseranschluss war zu weit rechts, dass es dadurch ein Problem mit unseres Spüle gibt.



Bei 1,30 m endet der Spülenschrank (davor ist ein Eckschrank sowie eine 5 cm Blende) und er meinte, dass wir dann leider ein 15 cm breites Regal oder Handtuchhalter daneben setzen müssen. damit die Spüle weiter nach rechts rutscht. Darüber war ich nun nicht begeistert. Das bedeutet, dass wir dadurch mit der Küche weiter zum Esstisch rutschen (was schon alles sehr eng ist) und wir auch wieder Mehrkosten haben und das größte Problem, was er aber erstmal prüfen müsse, war folgendes:

Die Dunstabzugshaube wandert dadurch auch 10 cm rechts. Die Steckdose ja aber bekanntlich nicht, die ist ja fest. Und somit läge die Steckdose entweder frei, man sieht sie oder aber schlimmer, die Ummantelung der Dunstabzugshaube sitzt genau auf der Steckdose. Was nicht geht, weil dann der Stecker nicht mehr rein kann und es zudem total bekloppt aussieht.

Das Problem besprechen wir dann in unserem Termin im Küchenstudio nächste Woche Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen