1. Entwurfszeichnung

Hohoho, heute gab es um 13 Uhr schon Bescherung. Mensch, das Weihnachtsfest beginnt ja toll. Heute hatten wir bereits die ersten Entwurfszeichnungen im Briefkasten. Man, waren wir aufgeregt. Der Grundriss sah auf den ersten Blick schon ganz gut aus, aber beim genauen Hinsehen stellt man fest, dass einige Sachen "hinzugedichtet" wurden oder einfach nicht umgesetzt wie wir wollten.

Zum Beispiel brauchen wir für die Schrankwand eine Breite von 3,50 m und haben jetzt eingezeichnet bekommen ganze 2,89 m (!!!). Im Badezimmer fehlt der Doppelwaschtisch, dafür haben wir ein Waschbecken im HWR geplant bekommen. Allerdings Ausführung in EL. Ahja, haben wir noch gar nicht drüber nachgedacht. Und der Knaller: Ein Fenster in der Abstellkammer. Da war nie eins und soll nie eins hin. Da fragt man sich schon, warum es geplant wird, wenn wir in unserem vorgelegten Grundriss gar keins eingezeichnet haben. Aber seht selbst. Nach den Feiertagen wird hier definitiv der Rotschrift angesetzt!

Hier müssen noch mal kräftig Wände geschoben werden

Das Fenster in der Abstellkammer ist schon mal falsch ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen