Das hätte man sich auch sparen können ...

Ich glaube mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben :-( Heute um 13 Uhr hatte ich den Termin mit Herrn F. und am Ende dauerte es doch 2 Stunden. Jedoch ist kein einziges Symbol auf der Wand oder wurde großartig was ausgemessen. Das einzige was er gemacht hat ist, dass er meinen Plan nahm und sagte: "Hier wollen sie dann in der Höhe das und hier wollen sie dies". Ja das weiß ich selbst, habe ich ja so geplant. Schlimmer war dann noch, dass er Hinweise von uns völlig überlesen hat und selbst Maße festlegen wollte. Ich musste ihn dann drauf aufmerksam machen, dass ich da explizit was geschrieben habe z. B. Schalter an Unterkante Fenster ausrichten.

Wir haben zwar festgelegt, wo die UP-Radios in den Bädern hinkommen und sonst war da nicht viel anders. Ich war echt enttäuscht. Zeitverschwendung. Am Ende wollte er doch wirklich von mir wissen, ob das so jetzt nicht viel besser war, als wenn man sich unwissend auf der Baustelle bewegt. Ich sagte ihm, dass das aber wichtig ist. Ich verstehe das, wenn es für den Elektriker nervt, wenn man vielleicht an der ein oder anderen Stelle nicht weiß, wie man es gern hätte, aber dafür brauch man den Elektriker, dass er Tipps gibt. Machen Sie das so oder bedenken Sie jenes.

Ich habe zumindest erfahren, dass wohl morgen im Laufe des Tages jemand beginnen wird. Na wenigstens was. Passt auch ganz gut, da ich eh mit dem Schwager bzw. Stefans Bruder verabredet bin, um unsere Eigenleistung zu installieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen