Valentinstag

Heute ist der kommerzielle Tag der Liebe. Uns ist das nicht so wichtig und wir zelebrieren das nicht. Wir haben uns stattdessen heute um die Baustelle gekümmert. In den letzten Tagen hatte es ziemlich gestürmt und der Bauleiter rief zwischendurch mal an, dass sich viel Müll angesammelt hat, der aber nicht von uns komplett ist. Da sind Verpackungen und Materialreste dabei, die nicht von uns verarbeitet wurden.

Wir haben uns das ganze mal angesehen und hatten keine Lust diejenigen jetzt ranzupfeifen, denen das gehört. Also haben wir flink unsere 4 Hände genommen und haben romantisch die Baustelle bereinigt. 2 große Müllsäcke haben wir befüllt. Und ganz ehrlich: Das meiste war von uns. Da waren zum Beispiel der Reste der Abziehfolie/Schutzfolie der Fenster. Überall lagen Streifen davon rum. Oder Stücke der Verpackungsfolie der Dämmwolle. Vielleicht wollte der Bauleiter es nicht wahr haben, aber ja. Seine Handwerker machen so einen Dreck,





Dann haben wir uns heute auch noch intensiv mit dem Angebot von Alarm-Center befasst. Auf jeder Seite mussten wir was ändern und wieder anpassen. So langsam haben wir die Schnauze voll, denn diese Änderungen haben wir ja nicht zum ersten Mal angegeben. Also strichen wir wieder, zählten Steckdosen und machten Herrn F. deutlich, dass wir diese Positionen jetzt zum x-ten Mal korrigieren und das eigentlich langsam nicht mehr sein kann. Wir baten darum, dass er uns noch heute das neue Angebot schickt, aber es ist Sonntag. Und wenn wir arbeiten müssen, warum sollte er es dann auch tun >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen