Mängelanzeige ist raus

Heute morgen wurden wir mehrfach von einer unbekannten Nummer angerufen. Wir hatten schon so eine Vorahnung wer das ist, aber eigentlich haben wir die Nummer vom Elektriker ja eingespeichert. Stefan rief dann todesmutig zurück und die Vorahnung bewahrheitete sich. Da zu diesem Zeitpunkt das Schreiben des Anwalts unmöglich schon angekommen sein konnte, haben wir uns gedacht, dass ihm wohl jemand den Ernst der Lage geflüstert hat. Denn er wollte sich noch heute mit uns treffen. Wir sagten ab. Er soll auf das Schreiben warten und ICH werde sowieso keinen Fuß mehr mit ihm in einen Raum setzen. Nicht ohne Beistand zumindest.

Das Schreiben ging nach einer letzten Prüfung durch uns dann auch am Nachmittag per Mail, Fax und Einschreiben raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen